Tierische Mitarbeiter

Wir stellen uns vor!

Hallo liebe Kinder! Wir sind Kurt, Karlchen, Carlo und Bob. Auf den Fotos könnt ihr euch anschauen, wer von uns wer ist. Wir sind sehr neugierig und unterstützen die Therapie. Wenn jemand zu schüchtern ist, um mit den Menschen zu reden, kommt die Person einfach zu uns und wir hören zu.

Wir sind geduldige und ruhige Zuhörer. Streicheln lassen wir uns auch gerne. Kommen dann auch noch unsere Lieblingsleckerchen aus unserer Vorratsdose zum Einsatz, hast du unsere Freundschaft schon gewonnen.

Wir freuen uns auf euch.

Hallo da draußen. Wir sind Scotty und Ishani, zwei Mini Australien Shepherds. Wir begleiten unser Frauchen ab und an in der Therapie.

Wir unterstützen gerne die Therapie und sind so oft es geht dabei. Manchmal brauchen wir allerdings eine Pause von der Arbeit. Wir sind sehr sensibel und zeigen unserer Besitzerin Jennifer Haseloff, wenn es uns zu viel wird. Dann kann es sein, dass wir nebenan ein Nickerchen machen, oder mal einen Tag frei haben und zu Hause bleiben dürfen. Aber wenn wir da sind, freuen wir uns jetzt schon auf neue Gesichter und Gerüche.

Also dann, wir schnuppern uns. Wuff!